Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
2 Outlook Addins auf selben Ribbon Tab
caldicot
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 51

Themenstarter:

2 Outlook Addins auf selben Ribbon Tab

beantworten | zitieren | melden

Hi,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich habe zwei unabhängige Addins mit VS2010 und VSTO für MS Outlook 2010 geschrieben.

Beide Addins sollen auf den selben Ribbon Tab, aber in unterschiedliche Gruppen dargestellt werden.
Die Ribbons habe ich bisher mit dem Designer bearbeitet und nicht in XML konvertiert.

Bisher werden 2 Ribbon Tabs angelegt, die den selben Namen haben, und auf jedem Tab gibt's eine Ribbon Gruppe für das jeweilige Addin.

Natürlich habe ich schon gegoogelt, der einzige Hinweis, den ich gefunden habe, das Problem mit dem Designer zu lösen ist hier.

Allerdings kann ich die ControlId nicht verändern.

Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem mit dem Designer lösen kann oder muss ich wirklich das Ribbon in eine XML konvertieren?

Danke
caldi
private Nachricht | Beiträge des Benutzers