Laden...

C# und Joomla / PHP

Erstellt von Wacko vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.380 Views
W
Wacko Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
C# und Joomla / PHP

Hallo ich hoffe ich hab das richtige forum erwicht 😃. Und zwar ich habe folgendes Problem. Ich soll im meinem Praktikum eine Homepage für eine Tischlerei machen. Dieses geschieht ganz normal mit Joomla und ist soweit eig fast fertig 😃.
Und derzeit bin ich auf suche nach einer passenden lösung, und Zwar soll der Tischlermeister Beiträge und der gleichen Erstellen können, aber am besten nicht ins Back End. Nun such ich nach einer Lösung das ich ein C# Prog. schreibe womit ich mich quasi in Joomla einlogge und Beiträge erstellen/puplishen kann.

Kennt ihr da was ? Also für die Gallerien habe ich schon was quasi ein FTP client wo ich mich einlogge und "massen" Bilder hochladen kann. Da habe ich schon was gefunden. Ich such quasi nur noch was wie ich mich da im Web einloggen kann und über das Prog. Beiträge erstellen kann.

Lg

Wacko

161 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Windows Live Writer sollte das können.

siehe zB http://www.live-writer.de/live-writer-und-joomla-15x/

PS: "normal mit Joomla" da musste ich schmunzeln 😃

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint."
(Albert Einstein)

W
Wacko Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

normal oder 😛

Das sieht schonmal ganz gut aus 😃. Kann ich quasi den Live Writer in ein C# Prog. von mir einbinden ? Oder gibt es dazu irgendwo einen quell Code?

L
770 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Sollte das Joomla nicht "normal" können? Ohne Backend? Es wäre doch quatsch wenn ich x-User habe und alle müssen ins Backend um einen Beitrag zu erstellen?

Ich gehe hier doch auch nicht ins Backend um bei myCsharp einen Post zu erstellen 😃

Trainiere lieber deine User auf die Benutzung von Joomla, als x-Tools drumherum zu schreiben/suchen. Irgendwann ändert sich mal was und dann funktionieren diese Tools nicht mehr.

lg Lion