Laden...

Suche gutes Buch fuer C#

Erstellt von jiou vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.738 Views
J
jiou Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2012
vor 12 Jahren
Suche gutes Buch fuer C#

Hallo

Ich bin neu hier im Forum:)

Ich habe auch gleich ein paar Fragen!

Ich suche ein C# Buch?

So erstmal zu mir

Name: Martin
Wohnort: Niederlande

Okay es geht darum,ich habe jetzt etwas 4.Monate C++ gelernt.

Mir sind Konstanten,Funktionen,Variablen, Bedingungen(if,else if,else) und Schleifen nicht unbekannt.

Da mir aber die Syntax von C# sehr gut gefallt mochte ich umsteigen bzw C# lernen.

Ich möchte mich Später auf Softwareprogrammierung und Spieleentwicklung spezialisieren

Jetzt brauch ich nur noch Lernmaterial bzw. Bücher:)

Welches Buch bzw. Lernmaterial könnt ihr mir empfehlen.

Vielen Dank

Martin.K

B
357 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Wenn du den Forenbereich Buchempfehlungen mal anschaust, wurde deine Frage schon mehrfach gestellt und vor allem beantwortet. Bitte schau erst mal dort nach und, sofern die dort genannten, dir nicht zusagen, präzisiere deine Anfrage und stell sie dann nochmal.

J
jiou Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2012
vor 12 Jahren

Okay mal sehen ob man was findet was auch Aktuell ist!

Gibt ja viel Bucher aber ob die gut sind mal sehen:)

A
764 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo Martin,

schau dir auch mal den Artikel: [FAQ] Wie finde ich den Einstieg in C#? an.

Gruß, Alf