Laden...

Matrix Rain ("Regnende" grüne Buchstaben aus dem Film Matrix) realisieren

Erstellt von IchRoque81 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.075 Views
IchRoque81 Themenstarter:in
36 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Matrix Rain ("Regnende" grüne Buchstaben aus dem Film Matrix) realisieren

hi

ich möchte gerne in c# die matrix, aus dem film matrix umsetzen. im netz findet man unter anderem eine lösung, in der die windows konsole dafür verwendet wird (Matrix Code in C#).

mein wunsch wäre es jedoch das nicht in der konsole, sondern in einem eigenen windows fenster umzusetzen. leider fehlt mir noch die zündende idee, welche technik ich verwenden soll, um die einzelnen zeichen darzustellen. was würdet ihr verwenden?

~ rock on ~

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo IchRoque81,

Graphics.DrawString

Siehe auch [Tutorial] Zeichnen in Windows-Forms-Programmen (Paint/OnPaint, PictureBox).

herbivore