Laden...

[Erledigt] Wie versteckte Ordner/Dateien im OpenFileDialog anzeigen?

Erstellt von Joetempes vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 982 Views
Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
[Erledigt] Wie versteckte Ordner/Dateien im OpenFileDialog anzeigen?

Hallo,

weiss jemand wie man mit dem OpenFileDialog auch versteckte Ordner und Dateien anzeigen kann?
Geht das überhaupt?

Grüße

Joe

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo Joetempes,

grundsätzlich hängt das wohl von den Systemeinstellungen für den Windows Explorer ab, ob versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden oder nicht. Ich wüsste nicht, wie man das für einen bestimmten OpenFileDialog umstellen kann.

herbivore

Joetempes Themenstarter:in
888 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Interessant, genau so ist es. Wenn ich Windows richtig konfiguriere, sehe ich auch versteckte Ordner und Files im OpenFileDialog.

Danke!