Laden...

Windows Phone 7 Unlock

Erstellt von inflames2k vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.682 Views
Thema geschlossen
Hinweis von talla vor 12 Jahren

Die erste Antwort von xxMUROxx erklärt was erlaubt ist seitens Microsoft und was nicht. Dem ist nichts hinzuzufügen aus Teamsicht. Der Developer Account kann hier gerne weiter besprochen werden. Alles nicht legitimierte nicht!

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
Windows Phone 7 Unlock

Hi,

nachdem ich mir letzten Monat das HTC 7 Trophy gekauft habe und wegen der Einschränkungen erschrocken bin, suche ich nun schon die ganze Zeit nach einem funktionierenden Jailbreak.

Bisher habe ich lediglich ChevronWP7 gefunden. - Der Haken ist, dass dort ein Token für 9$ gekauft werden muss, jedoch keine Tokens mehr vorhanden sind.

Darum wollte ich hier einmal nachfragen, ob ihr eventuell noch ein paar Jailbreaks kennt.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

1.552 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hallo inflames2k,

ich denke da wir ein seriösen Forum sein wollen, sollten wir inoffizielle wenn möglich auch nicht ganz so legale Dinge nicht unterstützten.
So weit ich weiß waren die Token bei ChevronWP7, welche Microsoft tolerierte aber nicht akzeptierte, auf 10.000 Stück limitiert und mittlerweile ausverkauft. Bis auf weiteres denke ich wird sich diesbezüglich nichts ändern.
Auf dem Offiziellen Weg gibt es nur eine Möglichkeit das Smartphone zu entsperren, und dies ist ein Developer Account. Ich habe meines durch einen Developer Account entsperrt, wenn auch nicht gegen Bezahlung da ich einen MSDNAA Account respektive DreamSpark Account besitzte und dadurch keine jährlichen Developer Account Kosten bezahlen muss.

Ich bitte um Verständnis dass ich auf die Anfragen bezüglich eines Jailbreaks nicht genauer eingehe.

Gruß,
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Vom Developer Unlock halten mich eigentlich die jährilchen Kosten ab. - 75 € für den Eigengebrauch sind schon ein bisschen happig. Ich kann es Grundlegend nachvollziehen, wenn man Anwendungen im Market Place online stellen möchte. - Aber da ich dies nicht vorhabe, lohnt sich die Investition nur bedingt.

Es sind einfach viele Features die ohne den Unlock nicht verwendet werden können angefangen bei eigenen Klingeltönen.

Ich glaub ich muss doch mal Stundent werden...

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

156 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Es sind einfach viele Features die ohne den Unlock nicht verwendet werden können angefangen bei eigenen Klingeltönen.

Deine eigenen Klingeltöne kannst du ab Mango benutzen.

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hmpf. Die waren nur als Beispiel genannt. 😃 Ich weis auch, dass viel von dem was ich mir wünsche mit dem irgend wann folgenden Update auf WP8 kommen wird.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

6.862 Beiträge seit 2003
vor 12 Jahren

Hallo,

was denn z.B. von WP8?

Durch entsperren des Telefons hast du die Möglichkeit eigene Anwendungen rauf zu spielen. Aber das OS gibt dadurch ja trotzdem nicht mehr Funktionalität her als es jetzt halt hat. Da helfen auch keine eigenen Anwendungen. Und es gibt mittlerweile sicherlich keine Funktionalität die durch irgendeine der 50k Apps dies mittlerweile gibt, nicht ausgenutzt wird.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Zugriff auf den Systemspeicher zum Beispiel. - Ich mein mir ist völlig Wurscht ob ich in die "WP" Ordner komme. - Aber zumindest auf den Benutzerspeicher möchte ich doch Zugriff haben. (Die Limitierung des Zugriffs sehe ich momentan auch nur noch als Verschleierung, dass hinter WP7 noch immer der CE Kernel steckt.)

Und ja es existieren FileExplorer, die jedoch im Market abgelehnt wurden und somit ohne Unlock eben auch nicht verwendbar sind.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Die lassen sich aber auch mit Developer Unlock nicht nutzen. Dazu brauchst du schon einen Interop Unlock. Zu sagen ist noch, dass du einen Developerunlock als Schüler und Student kostenlos bekommst über Dreamspark

inflames2k Themenstarter:in
2.298 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Die lassen sich aber auch mit Developer Unlock nicht nutzen. Dazu brauchst du schon einen Interop Unlock.

Völlig korrekt, aber der funktioniert ja auch erst nach dem Developer Unlock, da die Anwendungen die diesen durchführen im Market nicht zugelassen sind.

Zu sagen ist noch, dass du einen Developerunlock als Schüler und Student kostenlos bekommst über Dreamspark

Das ist mir auch vollkommen bewusst. - Leider bin ich jedoch kein Schüler mehr und Student auch nicht.

Hinweis von talla vor 12 Jahren

Der Interop Unlock ist aber auch nach einem regulären Developer Unlock nicht erlaubt seitens MS. Dem scheinst du dir ja bewusst zu sein (nicht umsonst sind die Apps nicht im Marketplace zugelassen) und daher ist dieser Thread jetzt mal beendet da die Diskussion genau in die Richtung geht die hier nicht gewünscht ist.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

Thema geschlossen