Laden...

Für Web-Entwickler: Free Tutorial: 30 Days to Learn jQuery / 30 Days to Learn HTML & CSS

Erstellt von m0rius vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 4.806 Views
m0rius Themenstarter:in
1.002 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
Für Web-Entwickler: Free Tutorial: 30 Days to Learn jQuery / 30 Days to Learn HTML & CSS

Hallo zusammen,

ich möchte euch an dieser Stelle auf eine englischsprachige Tutorial-Reihe verweisen, die Tuts+ Premium im Laufe des Februars veröffentlicht: 30 Days to Learn jQuery.
Dabei wird jeden Tag ein etwa 10-minütiges Video hochgeladen und so systematisch (oder, wie es auf der Website heißt, "from top to bottom, inside out") jQuery erklärt. Die ersten drei Tutorials, die ich bisher gesehen habe, sind sehr hochwertig und kompakt.

Aufruf an die Webentwickler unter euch: Seht es als guten Neujahrsvorsatz an und lernt jQuery! Auch, wenn ihr jQuery bereits kennt, werdet ihr dabei bestimmt noch dazulernen können.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

1.044 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

ergänzend zu den obrigen Beitrag gibt es noch 30 Days to Learn HTML & CSS. Vom Stil her ist es ähnlich wie bei der Video-Serie "30 Days to Learn jQuery" und ist auch richtig toll gemacht!

zero_x