Laden...

Resharper meckert out Parameter in Delegate an [==> Bug von Resharper fixed in V6.1]

Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2 Posts 557 Views
Resharper meckert out Parameter in Delegate an [==> Bug von Resharper fixed in V6.1]

Moin,

Ich habe in meinem Projekt laut Resharper 2 Error und zwar meckert er bei BeginInvoke bzw EndInvoke an dass: > Fehlermeldung:

Argument is 'out' while Parameter is declared as 'value'

Das ganze sieht folgendermaßen aus:
der Delegate:

private delegate int Foo(out string name);

Der Aufruf:


string s;
Foo f = Bar;
IAsyncResult ia = f.BeginInvoke(out s, null, null);

int i = f.EndInvoke(out s, ia);

Bei dem besagten out s kommt eben der Error von Resharper. Wenn ich jetzt sage Correct argument kind, dann lässt er das out weg. Dann kompiliert es nicht mehr was ja auch klar ist, da dass Argument mit out übergeben werden muss.

Nur was genau is das jetzt das Problem bzw was meckert Resharper hier an. Ist das ein Fehler oder ein Bug im Resharper?
Evtl is es ja auch noch zu Früh und ich üebrseh da ja etwas.

Servus,

Ja das ist ein Bug im Resharper...

Sollte mit Version 6.1 gefixt worden sein.

resharper not recognizing out type variable in method parameters

Lg