Laden...

Wie C Header Datei in C# konvertieren

Erstellt von macke_a vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.135 Views
M
macke_a Themenstarter:in
291 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
Wie C Header Datei in C# konvertieren

Hallo !

Ich habe ich ein Header Datei die in C geschrieben ist. Diese Header Datei benötige ich jetzt für ein Programm das in C# geschrieben wurde. Gibt es eine Anleitung wie diese Konvertierung von der Programmiersprache C nach C# umsetzen kann?

Kann mir jemand helfen?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo macke_a,

normalerweise wird man nicht die Headerdatei als ganzes konvertieren, sondern immer nur den benötigten Teile, jeden für sich, umsetzen.

Grundsätzlich findest du alle benötigten Informationen in Interoperation mit nicht verwaltetem Code und den Unterabschnitten.

Auf der älteren aber nicht veralteten Seite Using the DllImport Attribute findest du die typischen Fälle (Basisdatentypen und Structs) zusammengefasst.

herbivore