Laden...

PDF Component zum Anzeigen und "Bearbeiten" ohne Adobe

Erstellt von tom-cat vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.187 Views
T
tom-cat Themenstarter:in
77 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
PDF Component zum Anzeigen und "Bearbeiten" ohne Adobe

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Componente für ASP.NET C# welche ohne die Plugins von Adobe etc. auskommt.

Es sollte möglich sein die PDF auf einem Panel oder sonstiges anzuzeigen, kleine Voransicht anzuzeigen und schön wäre es wenn man z.B. einen "Posti" oder Klebezettel auf die PDF heften kann.

Hat da jemand eine Idee ?!

Beste Dank
Gruß
Tom

16.842 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Für gewisse Dinge wirst Du um Adobe-Element nicht herumkommen; es ist und bleibt einfach eine geschlossenes Dateiformat. Punkt.
Für ASP.NET findet Du noch weit aus weniger fertige Lösungen, da es nicht mal eben einfach so ein Fenster anzeigen kann.

Aber es gibt verschiedene Libraries, die zumindest das nötigste können.
Zum Beispiel unabhängig von C# und nur für HTML5 geeignet pdf.js. Oder eben Open Source PDF Libraries in C# als Anlaufpunkt.

V
66 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren