Laden...

Add in für Microsoft Mappoint

Erstellt von fattystud69 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.494 Views
F
fattystud69 Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Add in für Microsoft Mappoint

Hallo Jungs!

Ich habe soweit ein addin mit c# erzeugt und versuche unter den Verweisen den

Microsoft.Office.Core zu aktivieren. Jedoch habe ich da nichts gefunden. Nach Office. kommt nur der core befehl. Normalerweise sollte es folgendermassen ausshen:

using MSMappoint=Microsoft.Office.Interop.Mappoint

Habe es aber nicht hingekriegt. Würde mich über eure Hilfe freuen.

Danke

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo fattystud69,

du willst Microsoft.Office.Core, schreibst aber Microsoft.Office.Interop.

Was ist nun was du willst 🙂 und wie lautet die genaue Fehlermeldung?

herbivore

F
fattystud69 Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Herbivorde,

ich habe das Addin erstellen können und zwar musste ich nur was in den Verweisen aktivieren.

Nun habe ich folgendes Problem und zwar kann ich es nicht registrieren.

habe es mit regsvr32.exe versucht zu regsitrieren, hatte danach die Fehlermeldung, dass der dll registerserver eingangspunkt nicht gefunden sei

Sagt dir das was? wo kan ich die Regsitrierung aktivieren?

Danke