Laden...

auf mehreren PCs angemeldet bleiben

Erstellt von chilic vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.759 Views
C
chilic Themenstarter:in
2.121 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
auf mehreren PCs angemeldet bleiben

Hallo ihr lieben

Kann ich es irgendwie hinkriegen dass ich auf mehreren PCs in diesem Forum angemeldet bleibe? Bisher muss ich mich immer wieder neu anmelden, die Anmeldung scheint nur für den letzten Anmeldevorgang zu gelten.

Und dann noch, kann ich mich auch so anmelden dass die Anmeldung NICHT automatisch gespeichert wird?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo chilic,

siehe "Mehrfache Anmeldung" zulassen?

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"