Laden...

WP7 InputScope Number erweitert

Erstellt von bernardo vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.723 Views
B
bernardo Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
WP7 InputScope Number erweitert

Für Zifferneingaben verwende ich InputScope="Number". Hier fehlen mir die zusätzlichen Eingaben für die Zeichen + / - Der alternative InputScope="TelephoneNumber" ist mir mit den Buchstaben zu umfangreich.

109 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hy Bernardo,

Hier ist eine Liste aller von Windows Phone unterstützen InputScopes Windows Phone InputScopes

mfg Seraph

Ich beschütze das was am Wichtigsten ist!

B
bernardo Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hier ist eine Liste aller von Windows Phone unterstützen InputScopes
>

Darin ist nichts passendes zu finden. Ich möchte haben: die Ziffern 0 - 9, das Dezimalzeichen ., und **zusätzlich **die Vorzeichen - /+ für besondere Zwecke.

109 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Meines Wissens nach gibt es keine InputScope für Windows Phone der dies erfüllen würde.

Ich beschütze das was am Wichtigsten ist!

6.862 Beiträge seit 2003
vor 12 Jahren

Hallo,

eigene SIPs sind momentan auch nicht möglich. Daher bleibt dir nur ein möglichst passendes auszuwählen, auch wenn der User für die Sonderzeichen z.B. einen Tastendruck mehr machen muss um sie anzuzeigen, statt direkt + und - zu haben.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

B
bernardo Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Schlusskommentar

Danke für die Antworten. Ist schon gut, man kann damit leben. Ziel ist eben ein Telefon mit WP7. Wenn jemand für APPs besseres findet, soll er das für alle in einem neuen Beitrag mitteilen.