Laden...

Visual Studio 2005 Team Suite - Release Candidate

Erstellt von Xqgene vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.317 Views
X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Visual Studio 2005 Team Suite - Release Candidate

...steht für MSDN Subscriber zum Download bereit!

P.S. hat schon jemand mal versucht "Visual Studio Team Suite" ins Deutsche zu übersetzen, und zwar mit Google?! rofl

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Visual Studio Team Suite -> SichtcStudiocMannschaftSuite 😁

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

A
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Kann ich Visual Studio 2005 auch irgendwie laden ohne das ich Geld für die MSDN Mitgliedschaft bezahle?

#
88 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Das ist nicht legal, es sei denn du hast einen MSDNAA (MSDN-Academic-Alliance) Account der für Studenten (Informatik und ähnliche Studiengänge) kostenlos ist.
Die meisten Hochschule machen bei der MSDNAA mit.

Bei meiner Hochschule gibts derzeit leider immer noch nur die Beta 🙁

3.728 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Freie Software

Ohne Geld gibts freie Software (z.B. #develop).

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

bei http://thespoke.net/ mit einem premium account kommst du auch ran kostet aber auch ein wenig

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von #coder
Das ist nicht legal, es sei denn du hast einen MSDNAA (MSDN-Academic-Alliance) Account der für Studenten (Informatik und ähnliche Studiengänge) kostenlos ist.
Die meisten Hochschule machen bei der MSDNAA mit.

Bei meiner Hochschule gibts derzeit leider immer noch nur die Beta 😦

Bei meiner auch 🙁 Dabei hatte ich die Beta schon vor ewigkeiten per DVD bestellt und hatte die schon wochen benutzt bevor die die online gestellt haben. echt nen lahmer haufen bei uns.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.