Laden...

xBox 360

Erstellt von .Kai vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.715 Views
.Kai Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
xBox 360

Mal was anderes....wer hat denn hier im Forum eine xBox 360 und spielt vielleicht sogar öfters via xBox Live?

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

noch nicht... Aber ich denke wenn sie das erste mal um ein paar € reduziert wird (soll afaik ca. 1 Jahr nach dem Release passieren) werde ich mir eine zulegen 😉

Viele Grüße
Alexander

.Kai Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich meine irgendwo ein Gerüch gelesen zu haben, dass die xBox bereits dieses Jahr (im Oktober) im Preis um 100 EUR gesenkt werden soll.

Trotzdem bin ich der Meinung das sich der Preis lohnt. Ich war nie ein Konsolenliebhaber, aber die xBox ist einfach nur super. In Verbindung mit Windows MC das ultimative Entertainmentsystem.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Kommt IMHO drauf an, wofür man sie nutzt .... wenn man sie eher als Wohnzimmer-PC zum Musik hören und DVD schauen nutzen will, ist sie für meinen Geschmack deutlich zu laut.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

.Kai Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ein Freund von mir hat sich die xBox kurz nach dem Verkaufsstart gekauft. Die ist wirklich laut. Ich habe das Gefühl meine (vor ca. 1 Woche gekauft) ist wesentlich leiser.

M
128 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich kriege meine in knapp 1,5 Wochen... geschenkt von Coke Wettbewerb 😁

Macht die wirklich so einen Radau? Oder wie definiert ihr genau "laut"? Kann man das mal in verlgeich stellen mit etwasem?
z.B. Hab ich einen DVD Recorder zu hause am Fernseher, der hört sich so an (wenn ich 4 meter entfernt sitze) als sässe ich neben meinem Computer welcher grad auf hochtouren eine CD im Laufwerk liest 😠
Also die Drehgeräusche hört man immer ^^°

Home should be clean enough to be healthy, and dirty enough to be happy 🙂

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Also sobald ich von einem Gerät, das ich für HiFi einsetzen möchte, überhaupt irgendwas höre, empfinde ich es als untauglich.

Vielleicht stelle ich damit das Extrem dar, aber ich möchte in einer leisen Filmstelle oder zwischen zwei Tracks auf einer CD kein Rauschen, Surren, Brummen oder sonst was hören ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

M
128 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

stimmt, das ist schon echt ätzend. Aber gut, xbox ist theortishc auch hauptsächlich zum gamen gedacht, und nebensächlich noch zum dvd und weiss gott was alles machen 😉

Home should be clean enough to be healthy, and dirty enough to be happy 🙂

.Kai Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von Golo Haas
Also sobald ich von einem Gerät, das ich für HiFi einsetzen möchte, überhaupt irgendwas höre, empfinde ich es als untauglich.

Vielleicht stelle ich damit das Extrem dar, aber ich möchte in einer leisen Filmstelle oder zwischen zwei Tracks auf einer CD kein Rauschen, Surren, Brummen oder sonst was hören ...

Stimmt schon. Wenn man eine Freundin mit Zimmerbrunnen hat, stört das Geräusch der xBox nicht mehr 😁

.Kai Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von MajorWhisky-w
Ich kriege meine in knapp 1,5 Wochen... geschenkt von Coke Wettbewerb 😁

Na dann viel Spaß. Ich kann Tomb Raider empfehlen...

M
128 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Habe ich für den PC gekauft, und schon fast durch. Nur beim Endgegner passieren mir immer so verflixte Fehler, kurz bevor ich es geschafft habe -.-
(so von der Plattform fallen und so g)

Hast du es schon durch? Lohnt es sich durchzuspielen? Also ich meine kommt da noch nen MegaSpannender Schluss mit Abspann (Also so ne Sequenz) die ich benötige um das ganze komplett zu verstehen und wieder ruhig schlafen zu können?
Denn ich überlege mir, ob ich es jetzt schon verkaufen soll (wo es noch ein bissl Wert hat) obwohl ich es noch nicht ganz komplett habe, oder ob mir das Spiel komplett spielen wichtiger ist xD.

Home should be clean enough to be healthy, and dirty enough to be happy 🙂

1.134 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hab nun auch ne XBOX 360 und such noch leute zum online gamen 🙂

Könnten ja das C# Team Gründen 😉

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

1.433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ab und an spiele ich Live... Wie wäre Dein GamerTag?

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

.Kai Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Also mein GamerTag lautet: Veloursnebel

Leider habe ich momentan nicht sehr viel Zeit 🙁

1.134 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Mein GamerTag ist Gentlehag

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

1.433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Meiner ist Theraxxis

Das mit der Zeit ist so eine Sache, die fehlt bei mir leider auch, aber vielleicht findet man mal ein Fenster fürs LIVE gamen 😁

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

1.433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

@Haggy und Kai

Danke für eure Einladungen auf XBOX-Live. Hoffe wir finden mal zusammen die Zeit online zu gehen...

Wie siehts in der nächsten Zeit so aus?

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

.Kai Themenstarter:in
1.130 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Leider sieht es bei mir momentan eher schlecht aus 😦 Das Studium und der Job benötigen viel Zeit.

Ich hoffe zum Gears of War Release im November habe ich wieder mehr Zeit.

1.433 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich hoffe zum Gears of War Release im November habe ich wieder mehr Zeit.

Da werd ich mir Zeit und Liter weise Kaffee nehmen 😁

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt