Laden...

Bilder im MainMenu

Erstellt von Maddinel vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.918 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Bilder im MainMenu

Hi ihr,
Ich habe mir in meiner Anwendung jetzt ein kleines MainMenu eingabut mit ShortCuts(F1,F2,F3,...) usw. Jetzt würde ich gerne noch vor den jeweiligen Eintrga(menuItem) ein kleines Symbold z.B. aus einer ImageList anzeigen, wie geht das? Das ist ja auch bei vielen Programmen so gemacht und ich finde es sieht besser aus als ohne.
Oder genau das gleiche mit diesen Trennstrichen im MainMenu, wie geht sowas?

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

G
205 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

http://www.codeproject.com/cs/menu/menucontrolimage.asp
http://www.codeproject.com/cs/menu/MenuExtender.asp

Was auch noch gehen sollte ist, wenn du die paint methode überschreiben tust und die MenuItems selbst zeichnest.

C
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

oder wie immer bei diesem thema:

http://www.divil.co.uk/net/controls/sandbar/

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>