Laden...

Crystal Reports Programmierung in C# (Anfänger)

Erstellt von Kingofping vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.974 Views
K
Kingofping Themenstarter:in
17 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
Crystal Reports Programmierung in C# (Anfänger)

Hallo zusammen,
ich habe den Auftrag bekommen, ein Programm zu schreiben, welches Reports die schon mit Crystal Reports erstellt wurden, öffnet, alle Elemente kopiert und ein neues Report mit den kopierten Elementen in der Crystal Reports Version 11 erzeugt.

Jetzt meine Fragen:
Welche API´s brauche ich um dies zu ermöglichen. Ich stehe da im Moment etwas im dunkeln. Hab schon eine API von Crystal Reports gefunden, aber die verlangt in der OpenReport Methode nur den Filenamen aber nicht den Pfad.

Hat jemand eine Idee, wie ich das realisiere?

Mfg

Patrick

V
842 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

FileName umfasst auch den Pfad. Wenn du da also einen Pfad (egal ob absolut oder nicht) angibst funktioniert das auch. In CR steht immer nur FileName bei den erwarteten Parametern.