Laden...

Suche Hilfe für ein Miniprojekt

Erstellt von nirawan vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.363 Views
N
nirawan Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
Suche Hilfe für ein Miniprojekt

Ich hoffe mal, dass ich das hier richtig poste....?

  1. Ich verstehen absolut nichts von Programmierung (leider....) Habe bloss etwas HTML-Kenntnisse und verwende Frontpage (Schande über mich, ich weiss...)

  2. Ich sollte ein kleines ASP-Zahlungsgateway-Script (nur 70 Zeilen) so anpassen, dass es mir die Transaktionsdaten auf meinem Server ablegt.

  3. Ist anscheinden eine lapidare Sache aber eben leider nicht für mich!

  4. Also, wenn jemand Lust hat, das näher anzuschauen (asp-datei etc. ist natürlich vorhanden), dann bitte melden.

  5. Wenn jemand auch noch XML versteht, so wäre das noch besser, da ich irgendwann noch einen e-shop mit XML ähnlicher Schnittstelle anbinden möchte.

Vielen Dank schon jetzt für baldige Antworten und Grüsse aus dem verschneit-kalten Schweizer-Ländle...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo nirawan,

wie sieht es mit dem Stundensatz aus, den du zahlen kannst?

herbivore

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

wie sieht es mit dem Stundensatz aus, den du zahlen kannst?

Mit 8 € / Std. wär ich dabei.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

8€? 😁

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Da sind sie wieder, die Inder.... 😉

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wenn ich einer wäre würde ich jetzt 7,99€/h anbieten aber das wäre ja nicht gerecht
edit

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von svenson
Da sind sie wieder, die Inder.... 😉

Was meinste warum man das Land als Entwicklungsland bezeichnet? 😁

Btw.: wenn die Anfrage impliziert, dass man das for free nebenher machen soll, find ich das sehr an ne Frechheit grenzend.

N
nirawan Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
€8.00.............????..........!!!!

also, ich möchte eigentlich schon eine klitzekleine programmierung und nix wohnung sauber machen oder so.... und schon gar nicht gratis...!

also, interessierte können gerne mal die zahlungsseite hier anschauen:
http://www.advantage.ch/iefts/paytest0010.html

anscheindend kann dann von der asp-datei receiveiefts.asp (ist auch in diesem verzeichnis) die transaktion irgendwie 'abgesaugt' werden, so dass ich dann eine exceltaugliche liste auf dem server habe.

ein amerikaner (gefunden in ASP.NET Forums » Community » Jobs) meint, er macht das in 15 minuten plus 30 minuten anschauen der kleinen dokumentation und der dateien - also 45 minuten zu einem ansatz, den ich wählen darf.... toll nicht...?!

würde ich auch sofort machen und ihm garantiert mehr als ein mehrfaches von 8 euroleins die stunde geben. ich finde so € 30-40/stunde eher angemessen für eine kompetente freizeitprogrammierung, und vor allem ist das ja bloss der anfang...

irgendwann möchte ich dann, dass die zahlungsschnittstelle von smarstore.biz mit diesem zahlungsabwickler kommunizieren kann, so dass ich dann die zahlungen gar nicht manuell eingeben muss. das ist dann aber erst später nötig. und für die smartstore.biz anbindung hätte ich dann lieber jemanden aus dem deutschsprachigen raum...

die anpassung der aktuellen zahlungsseite eilt jedoch.

zahle gerne € 50.00 für das kleine werk, wenn ich es bald bekomme - auch wenn ein 'guru' das in 10 minuten hinklatscht - ich könnte es nicht mal in 10 tagen!

gruss aus der tiefverschneiten schweiz...... X(