Laden...

suche fertige Controls für Messauswertung ?

Erstellt von peter vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 4.490 Views
P
peter Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
suche fertige Controls für Messauswertung ?

Hallo,

da man ja nicht unbedingt alles neu erfinden muss, bin ich auf der Suche nach fertigen Controls zur Visualisierung von Messwerten, also z.B.

  • grafische Messinstrumente
  • Auswertung von Messreihen
  • Linien Schreiber
  • XY Schreiber
    usw.

Jemand einen Tipp wo man soetwas bekommen kann?

Gruss

Peter

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

hallo,

sorry das meine antwort ein wenig grob ausfällt, aber ich weiss das auch nicht so genau...

also schau am besten mal hier vorbei.

http://www.codeproject.com/csharp/
http://www.csharp-corner.com/ (<- finde ich am besten)
http://www.csharphelp.com/

and last but not least

www.google.de

also du siehst ist auch nur ne ganz grobe antwort, aber ich denke andere leute hier im board wissen da besser bescheid 😁

Viele Grüße
Alexander

K
4 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

wobei ich googel auch nicht unbedingt empfehlen würde. altavista is besser,weil genauer bei der auflistung.
www.altavista.de

C
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
OT: Suchmaschinen

Original von Kenji

wobei ich googel auch nicht unbedingt empfehlen würde. altavista is besser,weil genauer bei der auflistung.
www.altavista.de

Naja, altavista ist (wie google) linear ... Viel interessanter sind da zb. die Konzepte von Kartoo und Vivisimo ... auch Alltheweb unterstützt übrigens etwas clustering...

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

naja
ich selbst bevorzuge altavista und Kartoo

Google ist (leider) nicht mehr das was es mal mehr(Werbung)

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
P
peter Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hallo,

habe mir von dieser Seite mal eine Lite Version eines Chart Controls
heruntergeladen.

http://www.teechart.net/support/upgradelite.htm

Muss sagen es funktionierte auf Anhieb, was leider mit den anderen Beispielprogrammen nicht so war.
Bin des englischen leider nicht so mächtig, verstehe es allerding so, dass man die Lite Version frei verwenden kann.

Vieleicht ist das ja auch noch für andere Interesant.

Gruss

Peter