Laden...

XP-Style Icons - Freeware-Tools?

Erstellt von CarstenP vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.333 Views
C
CarstenP Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
XP-Style Icons - Freeware-Tools?

Hallo Forum,

beim Rumstöbern bei MS und bei Google bin ich auf viele Tools gestoßen, mittels derer man aus schicken Grafiken XP-Style-Icons erstellen kann, aber die kosten alle ziemlich bis abartig viel Geld. Gibt's da nicht auch was von Ratioph... aus der OpenSource-Gemeinde oder schlicht als Freeware?

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>

U
107 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hi,

edit:
Sorry habe nicht richtig gelesen, dachte du suchst ein Icon Programm 🙁
Aber vielleicht findest du was im unten genannten Board 🙂

schau mal hier
>

Kannst ja mal deine Icon zeigen wenn du fertig bist 😄.

Das beste (finde ich) Freeware Board mit einem riesigen Fundus
an Freeware ist
>
.

:::

G
205 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

mhh,
wenn du Windows XP hast, kannst du dir die Icons aus der shell32.dll extrahieren...

C
CarstenP Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Jau, Günni, aber es geht ums Selbermalen. Illustrator und Photoshop sind gute Freunde von mir, aber sowas wie (System.CastTo.Freeware)Microangelo; fehlt mir 😉

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>

U
107 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

mh, was suchst du ein Programm womit man Icons selber erstellen kann oder ein Programm welches aus Grafiken Icons macht 🙂 ?

Original von CarstenP

...beim Rumstöbern bei MS und bei Google bin ich auf viele Tools gestoßen, mittels derer man aus schicken Grafiken XP-Style-Icons erstellen kann...

Falls du ersters suchst, dann siehe meinen ersten Beitrag, dort gibt es die Standard Version kostenlos 🙂 .

:::

C
CarstenP Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von UserNeo
Falls du ersters suchst, dann siehe meinen ersten Beitrag, dort gibt es die Standard Version kostenlos 🙂 .

Jau, das Teil ist nicht schlecht, nur kann es das Wichtigste nicht: Bilddateien laden.

/// <summary>
/// Signatur
/// </summary>