Laden...

MyAlert 1.0 - Festpaltten, Verzeichnisse etc. überwachen

Erstellt von kasal vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 3.219 Views
K
kasal Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren
MyAlert 1.0 - Festpaltten, Verzeichnisse etc. überwachen

Hallo Freunde!

Ich wollt Mal ein kleines Voting starten. Ja, die Rede ist von MyAlert 1.0.
Das Programm überwacht Dateien und verzeichnisse, ja sogar ganze Festplatten.

Man kann sich per Tooltips benachrichtigen lassen, ob etwas geschehen ist, Man kann LOG-Files erstellen, alles wird säuberlich Protokolliert.

Schauts euch einfach Mal an, Ich würde mich übern paar Meinungen freuen.

LG,
kasal

PS: Ihr solltet das Programm vorher in ein Verzeichnis entpacken, damit es korrekt funktioniert.

128 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Habe es gerade installliert aufgerufen und wollte mal schauen wie die Einstellungen so sind, doch leider gibt es ne exception, wenn ich die einstellungen uebernehmen will...

edit: wie gehts in die taskleiste zu minimieren??

edit2: Wieder ne exception, als ich ne datei geaendert habe: sie hiess D:\inhalt.txt

edit3: offensichtlich war es irgentwas mit dem ballon tip, der ist laut exception naemlich leer

noobie / Anfänger
C# 8) 8)

T
147 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

schau dir mal das an www.server-eye.de