Laden...

suche Font für Pflegeanleitung von Textilien

Erstellt von torkel vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.774 Views
T
torkel Themenstarter:in
506 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
suche Font für Pflegeanleitung von Textilien

Hallo

ich bin auf der Suche nach einer Font mit den Symbolen für die Pflegeanleitung von Textilien.

ich habe bei daFont eine gefunden (SL Wash) diese enthält aber nicht alle symbole. Dann habe ich auch noch MARVOSYM.TTF gefunden, aber auch diese ist nicht volständig.

ich bräuchte alle diese Symbole hier in einer Font.

kann mir da jemand einen Tipp geben?

greetz

Torkel

3.728 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Fonts

Vielleicht ist hier sowas dabei:

http://www.1001freefonts.com/

P
554 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

oder hier

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!

T
torkel Themenstarter:in
506 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo

hat jemand noch andere Seite, wo es solche Schriften gibt?

ich habe eine auf myfont.com gefunden, aber diese läst sich nur in einer Grösse von 40pt auf dem Bildschirmdarstellen. wenn man es kleiner macht, dann sind die Symbole nicht mehr zum anschauen......

greetz

Torkel