Laden...

DirectX Programme erstellen

Erstellt von DerHulk vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.581 Views
DerHulk Themenstarter:in
270 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
DirectX Programme erstellen

Hi, weiss jemand wie man ein "fertiges" Programm was DLLs der
DX SDK nutz an andere weiter geben kann ohne das man jedesmal die SDK installieren muss? ?(

Ich bekomm immer ne File not Found Ex???
(denke mal es handelt sich um ne DX Dll ?!)

mfg derHulk

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Auf dem Zielrechner Dx installieren

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Denke mal hilft nicht weiter 🙂 In der Fehlermeldung müsste eigentlich der Name genannt sein. Das SDK musst du nicht weiterverteilen, aber der User muss natürlich die DirectX Runtime installiert haben.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

DerHulk Themenstarter:in
270 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Also ich habe die Dlls im Reales Ordner und geb diese auch im Setup Programm mit!
Muss man diese speziel zuweisen?(dem System bekannt machen oder Rigister anders setzen?)

Bin gerade mal die neuste Version von der DX Runtime am saugen, DX 9 war auf
den Rechner wo ich das installieren will drauf.Aber evtl. unterscheiden sich die Versionen (Entwicklungs SDK und Runtime)!

mfg DerHulk

DerHulk Themenstarter:in
270 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ok, habs lag an der Version von der Runtime! 😉