Laden...

Haushaltssteuerung

Erstellt von Haggy vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.367 Views
Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Haushaltssteuerung

Hi

Ich suche ein KIT oder Ideen oder sonstiges zur Steuerung von Hausgeräten, Also Heizung hoch runterfahren, Kühlschrankanaus, Vielleciht gibts ja sogar steckerleisten die Sich programmatisch steuern lassen?

Hat jemand dazu infos?
Wo finde ich was und wie ist die korrekte Bezeichnung hierfür?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Suchst du sowas?

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Haggy Themenstarter:in
1.134 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hi

Danke für den Link das geht genau in die Richtung! Da hab ich schomal ein paar Infos. Werde ich mir direkt ma lansehen.
Wobei ich am anfang erstmal in kleineren Dimensionen denke.

Gibts denn auch ganz grundlegende dinge wie eine Steckerleiste, welche sich via PC an ausschalten lässt?

Kennt jemand Händler für allgemein Solche geräte?

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

grundsätzlich mal http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM1NzM2NzgxMA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=G0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+25-Apr-2006+19%3a33%3a53+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW2&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Tue%2c+25-Apr-2006+19%3a33%3a53+GMT

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

K
231 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

mein Vorposter, was ist das für ein Monster link 😁

ich habe vor kurzem , ein Wlan Modul gesehen, damit könnte mann einiges realisieren und der Vorteil ist, man kann auch Pocket PC benutzen.

ich finde sowas genial, mir fehlt leider die Zeit zur Umsetzung.

raik