Laden...

Alle Email Adressen Public?

Erstellt von cdr vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.290 Views
C
cdr Themenstarter:in
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Alle Email Adressen Public?

Wieso sind seit neuem eigentlich alle Email adressen public obwohl als versteckt markiert?

In der Memberliste scheint das verstecken zwar noch zu funktionieren, unter den Posts erscheint die Emailadresse aber trotzdem in reintext ...? phpBB2.0.6 bug?

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hmm, ist mir auch gerade aufgefallen. Naja, so ist halt das phpBB....

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

mhh sorry ich kann dazu nix sagen, vielleicht wegen der konvertierung vom wbb 1.1.1 ... naja im moment heisst ehh nur durchhalten, bald kommt das phpbb 2.2 und dann gehts ab !!!

Viele Grüße
Alexander

P
32 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

bei mir erscheint keine email adresse, oder was...

... nö, ich seh keine, wovon schreibt ihr da?

ich hasse freizeit,... sinniert man doch nur über dinge die man tun könnte, hätte man mehr freizeit

C
cdr Themenstarter:in
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

unter deinem post nicht?

gut ... dann sehen die email wohl nur moderatoren ... demfall ists eh ok 😉

(crawler sehen sie auch nicht ...)