Laden...

PHP-Klasse XPForm grafische Webelemente für PHP

Erstellt von AtHeOS vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.835 Views
A
AtHeOS Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
PHP-Klasse XPForm grafische Webelemente für PHP

Grüß euch,

Ich weis das das Forum für .NET Komponenten ist, jedoch dachte ich mir das es für den einen oder anderen interessant sein könnte.

Beispiele:
http://www.angel4u.org/release/xpform_20060222/xpformtest.php

Download:
http://www.angel4u.org

Würde eure Meinung dazu gerne wissen.
Positive wie auch negative Kritik ist erwünscht.

lg AtHeOS

A
AtHeOS Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Grüß Euch,

Gibt es keine Meinungen bzw. interesse dafür ?

lg AtHeos

S
1.047 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Was erwartest du? Dies ist nun mal ein .NET Forum, kein PHP Forum.

Zudem liegts im falschen Unterforum IMHO, denn zu einer .NET Komponentnesammlung gehört es nun mal nicht, eher in eine allgemeines Programmierforum... 🙂

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo AtHeOS,

sieht sehr gut. Ich hab einige Jahre lang an PHP-Projekten gearbeitet und solche Menüs etc. selber zu erstellen, kostet immer wieder Nerven 🙂.

Wie hast Du das denn gemacht? Liegen da (X)HTML-Templates hinter oder erfolgt die (X)HTML-Ausgabe auch direkt in PHP?

Gruß,
Fabian

P.S.: Das falsche Unterforum ist es aber auf jeden Fall. Es hätte wohl besser unter "Projekte" gepasst, da es ja ein allgemeines Projekt ist.

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Okay, überredet 🙂 Habs verschoben.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

A
AtHeOS Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Grüß euch,

Hehe dachte ich mir fast (wie auch im ersten post geschrieben) das ich im falschen unterforum bin.

im grunde erfolgt die ausgabe direkt per php.

in den nächsten versionen kann man dann dynamisch elemente erstellen(z.b. eine weitere style xml erstellen bzw. ein array mit den style-eigenschaften übergeben).

Mich würde auf jeden Fall interessieren ob eine solche komponentensammlung für php gebraucht bzw. hilfreich ist.

lg AtHeOS

C
1.215 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Du musst dringend die Grafiken auf Deiner Website komprimieren - die Ladezeit ist für nicht DSLer grausam - das kommt dann unprofessionell daher.

Grüsse

G
205 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von AtHeOS
Grüß euch,

Ich weis das das Forum für .NET Komponenten ist, jedoch dachte ich mir das es für den einen oder anderen interessant sein könnte.

Beispiele:

>

Download:

>

Würde eure Meinung dazu gerne wissen.
Positive wie auch negative Kritik ist erwünscht.

lg AtHeOS

Also mir persönlich gefällt dies sehr gut. Werde das doch direkt für den Aufbau meiner neuen Webseite nutzen 😉

A
AtHeOS Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Grüß euch,

@Cord Worthmann danke für die info

@guenni81 freut mich zu hören. Sag mir dann bescheid was man deiner meinung nach noch besser bzw. einfacher machen könnte. Vielleicht gibst du auch ein Kommentar im talkabout-bereich ab.

lg AtHeOS