Laden...

Iis 6.0

Erstellt von lex vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.518 Views
L
lex Themenstarter:in
113 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Iis 6.0

Kann mir mal bitte jemand einen download link für den IIS geben .... irgendwie komm ich immer nur auf scheiss seiten, auf denen es keinen vernünftigen link gibt!

ja es ist schon etwas peinlich danach zu fragen, aber heute ist montag und ich darf das ^^ 🙂

mfg lex!

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Ich würde sagen da gibts keine 😉

Mit dem entsprechenden Abo könntest im MSDN den Windows 2003 Server runterladen, denn nur da ist der bei. Den gibts nicht als extra Download.

Bei Vista ist der 7.0 bei, bei XP ist 5.1 bei und bei W2k ist der 5.0 bei, jeweils direkt auf der Installations CD/DVD

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

L
lex Themenstarter:in
113 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

ich würde sagen, ich schalte meinen rechner wieder aus, geh nach hause, leg mich hin und schlaf erst mal ne runde.... montag ist ein sch**** TAG!!!! 🙂 🙂

danke für die fixe antwort!