Laden...

C# und Apache

Erstellt von Pentragon vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.203 Views
Pentragon Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
C# und Apache

Hallo,

ich bin noch am Anfang was C# betrifft und wüßte gerne folgendes: ist es möglich C# Anwendungen auch auf/über den Apache statt dem IIS laufen zu lassen?

Also z. B. mit C# geschriebene Webformulare die auf dem Apache als Server laufen.
Wenn ja, kennt jemand links zu entsprechenden Anleitungen; möglichst in Deutsch? Danke.

Pentragon

C
1.215 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

das wird nicht gehen, es sei denn, die junx von apache erweitern ihren server um asp.net.

grtz
chief

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
C
1.215 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

neee...

chili ist nur für die frühere technologie ASP einsetzbar und verwendet VB5.5
...und da wird in VBS oder JScript gecodet.

grtz
chief

H
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Original von Chief Brodie
das wird nicht gehen, es sei denn, die junx von apache erweitern ihren server um asp.net.

http://apacheworld.org/modmono/ 😉

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
C
1.215 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

oha!

siehe da - gibts ja schon...

*g*

grtz
chief

G
36 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

...mit der Einschränkung, daß Apache/mod_mono bisher nur unter Unix funzt und noch nicht unter Windows... aber wer will das schon? 😉

Gruß
Jürgen

Pentragon Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von Noodles

>

Danke, hatte ich schon gelesen, aber offenbar nicht verstanden. 🙁

Pentragon Themenstarter:in
4 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Danke für die Antworten. Geht also nicht .
Ich sehe, ich hatte da völlig falsche Vorstellungen. 🙁

Pentragon