Laden...

XSP auf Windows?

Erstellt von Golo Roden vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 4.293 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
XSP auf Windows?

Hallo,

gibt es den XSP von Mono auch für Windows? Wenn ja, wo finde ich diesen?

Danke,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Die Frage ist eigentlich unsinnig weil .Net programme dank Mono überall laufen sollten 😁

Aber ja, hier kannst du den Sourcecode runterladen. Und um XSP zum laufen zu bringen brauch man noch nicht mal Mono, läuft auch ganz normal mit der MS .Net Runtime. Hier findest du nen kurzen Text drüber.

mfg Talla

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Okay, da hast Du recht ... mir war nicht bewusst, dass der XSP in C# geschrieben wurde und ein .NET-Programm ist ...

Die Frage bleibt aber, wo bekomme ich die exe her? Im Windows-Package von Mono ist die AFAIHS nicht drin ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Mal als ganz naive Antwort: Wie wäre es mit selber kompilieren? Müsste doch wenn du die Sourcen hast nicht das problem sein, oder?

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber warum kompliziert, wenn's auch einfacher geht 😉?

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de