Laden...

e-mail

Erstellt von gelöschtem Konto vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.262 Views
Gelöschter Account
vor 20 Jahren
e-mail

hallo,
könnte ich die e-mail des administrators der seite haben?

danke!

P
32 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von mario413

hallo,
könnte ich die e-mail des administrators der seite haben?

danke!

seltsame anfrage,

schicke ihm mal eine mail, vielleicht teilt er sie dir in einer antwort mail mit?!

ich hasse freizeit,... sinniert man doch nur über dinge die man tun könnte, hätte man mehr freizeit

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

_Original von public_override"]schicke ihm mal eine mail, vielleicht teilt er sie dir in einer antwort mail mit?!Ähm...Wie soll er dem Admin eine Mail schicken, wenn er dessen Mailadresse nicht hat? Und wenn er sie hat braucht er keine Antwort mehr mit der Adresse.

[quote:c6787f29e8="mario413_

hallo,
könnte ich die e-mail des administrators der seite haben? alexanxder und Hauptmann, haben beide ihre E-Mail-Adresse im Profil nicht angegeben. Ich würde sagen entweder mal auf alexanders Homepage nachsehen, wobei dort nur eine "Firmenadresse" und nicht alexanders Privatadresse angegeben ist, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten hast du die Möglichkeiten dich hier anzumelden und ihm eine PN schreiben oder ihn im ICQ ansprechen.

Ich gebe keine Mailadressen raus, sowas können die Leute selbst machen.

Code-Hacker

P
32 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von Code-Hacker

[...] Ich gebe keine Mailadressen raus, sowas können die Leute selbst machen.

Code-Hacker

das versuchte ich damit humorvoll zum ausdruck zu bringen.

ok, an meinem humor muss ich also noch arbeiten :roll:

ich hasse freizeit,... sinniert man doch nur über dinge die man tun könnte, hätte man mehr freizeit

Gelöschter Account
vor 20 Jahren

😐 alexander? kannst du mich mal über ICQ kontaktieren? 274369746!

Danke!

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

_Original von public_override"]das versuchte ich damit humorvoll zum ausdruck zu bringen.

ok, an meinem humor muss ich also noch arbeiten :roll:*löl* Naja, da die ganze logik dabei fehlte und es ein reiner Widerspruch war war es in dem Moment als ich es gelesen habe ganz lustig g

[quote:53bb8c4e1b="Gast_

alexander? kannst du mich mal über ICQ kontaktieren? 274369746! Du kannst ihn auch anschreiben, seine Adresse findest du im Profil. Um dir sein Profil anzeigen zu lassen, entweder auf das 2 Icon (blaues Männchen) von rechts und dann in der Adminnistratorengruppe gucken oder das Icon in der Mitte (Zettel, für die Mitgliederliste) und dort nachsehen.

Code-Hacker

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

so meine mail alexander.steireif@redstar-software.de .... die kommt jetzt auch ins profil 😁

Viele Grüße
Alexander

P
32 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ich hab nänlich anscheinend meine email einmal zu oft herausgegeben, zum glück hat web.de nen guten junk-filter. pro tag ca 20-30 mails von ständig wechselnden adressen zu kriegen ist nicht lustig, zumal darunter sogar microsoft-fakes waren.

ich hasse freizeit,... sinniert man doch nur über dinge die man tun könnte, hätte man mehr freizeit

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Ich bekomm täglich ca. 100 Mails, wovon 90% Microsoft-Fakes sind.... :evil:

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Jo hatte ich letzten auch. WE vorbei, gucke Montag nach Mails und schwupp....159 Mails davon fast alle MS-Fakes. Das witzigste ist das da Exe-Datein dran waren, wer die öffnet ist selber schuld.....:evil:

Code-Hacker

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

und hier meine als Administrator

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

hey dabei fällt mir ein das is bei meim vater auch so der bekommt gerade jeden tag 100 ms fake mails, dann hat er die leut von Debitel mal zammengeschissen jetzt haben die auchn spam filter drauf aber das hilft alles nix, er hat jetzt die mail adresse umbennant jetzt gehts komischerweise

Viele Grüße
Alexander

P
32 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von Code-Hacker

Jo hatte ich letzten auch. WE vorbei, gucke Montag nach Mails und schwupp....159 Mails davon fast alle MS-Fakes. Das witzigste ist das da Exe-Datein dran waren, wer die öffnet ist selber schuld.....:evil:

Code-Hacker

tja, .exe-dateien im email anhang... das ist microsoft- untypisch.
außerdem ist das design der mails so stümperhaft gemacht, das man gleich merkt, dass es fakes sind.
was ich nur fieß finde, ist, dass diese mails vorgeben, sie enthielten sicherheitsupdates. laien sind dabei echt ge*rscht.

mal ganz abgesehen davon: der 'trojan.byteverify' geht wieder rum, und zwar hängt er dank ms-sicherheitsupdate nur noch im browsercache rum und ist nicht mehr funktional. einfach über clearcache löschen.

ich hasse freizeit,... sinniert man doch nur über dinge die man tun könnte, hätte man mehr freizeit

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Eben, erstmal sind die Exe-Dateien für MS untypsich und der Account auf dem das war von mir ist nicht mal bei MS registriert, sondern ein anderer. Und ich weiß genau was ich von MS kriege und was nicht. Von daher war das für mich eh hinfällig.
Eines hat MS eigentlich immer und zwar eine HTML-Mail. Was ich mich auch frage, ich melde mich mit dieser Mail nirgends an, für Spam da habe ich extra eine bei web.de, wo ich an für sich weggegangen bin weil alle bis auf 2 accounts bespammt wurden, wo die meine mailaddy herhaben. Dieser Acc ist auch nur für unwichtige Leute und Dinge. (nicht die in meinem profil 😉)

Code-Hacker