Laden...

PrinToPrinter() druckt nicht

Erstellt von diana vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.307 Views
D
diana Themenstarter:in
586 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
PrinToPrinter() druckt nicht

Hallo,

ich drucke Crystal Report-Dokumente aus meiner Anwendung heraus. Z.Z. sind es genau vier Dokumente, von denen zwei eine Fehlermeldung ausgeben, dass die Funktion nicht abgeschlossen werden kann.

Exception Source: System.Drawing
Exception Type: System.ComponentModel.Win32Exception
Exception Message: Die Funktion kann nicht abgeschlossen werden
Exception Target Site: OnEndPrint

Bei den zwei anderen CR Berichten funktioniert alles anstandslos. Ich habe auch nichts anders gemacht. ich weis einfach nicht wo ich den Fehler überhaupt suchen soll, da ich auch schon mehrere andere Aufgaben so gelöst habe. Ich hoffe ihr wisst weiter und könnt mir helfen!

:::

D
diana Themenstarter:in
586 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Und schon habe ich eine Lösung gefunden. Sorry, aber das passiert mir öfters, wenn ich hier was gepostet habe, dass mir die Lösung das sozusagen vor die Füße fiel. Es fehlte ein Übergabeparameter für den Report. Bei zig Parameter verliert man leicht die Ü. Die Fehlermeldung hat mir da aber auch nicht weitergeholfen....

Also meinetwegen kann dieser Threat auch gelöscht werden.

Trotzdem danke, dass schon ein Posting zur Lösung führt. 😉

:::