Laden...

Laptop für Windows Vista

Erstellt von TOM_MUE vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.534 Views
TOM_MUE Themenstarter:in
200 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Laptop für Windows Vista

Hallo,

seit geraumer Zeit sind ja nun eindeutige Aussagen von MS zur Hardwareanforderung bez. Windows Vista veröffentlicht worden. Hat von Euch jemand schon einen Hardware- Hersteller gefunden, der Laptops für Windows Vista anbietet? Ich meine sicher kann man sich heute schon Desktops und Laptops so zusammenstellen das sie den normalen Anforderungen für Vista gerecht werden. Ich weiß aber aus diversen Veranstaltungen von MS das man bei Vista zusätzliche Features nutzen kann (gerade bei Laptops) wenn es die Hardware unterstützt. So soll ja mit Vista ein Display im Deckel des Laptops unterstützt werden, über das man schnell und einfach Informationen (Mails etc.) abrufen kann. Im Moment habe ich ein IBM- Thinkpat R51 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber auf den Seiten von Lenevo (ehemals IBM) oder anderen Herstellen die für mich in Frage kommen würden finde ich nichts.

Vielen Dank

TOM_MUE

51 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich weis, dass wir in der Uni zu Demozwecken ein nagelneues M3 oder M4 von Toshiba haben mit Modifizierten Bios das Designed for Vista tragen soll...

Rennt auch recht nett auf dem Tabblet PC