Laden...

Es ist da! - Bestell jetzt das offizielle myCSHARP.de T-Shirt und gewinne tolle Preise - powered by!

Erstellt von alexander vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 43.248 Views
1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von hurricane
Doch ich 😄

Es ist aber leider nicht zu sehen 😦.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von progger
Es ist aber leider nicht zu sehen 😦.

Die können sich nicht zwischen hurricane und mir entscheiden 😁

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Na dann lasst doch bitte mal sehen 😁 das Team kann doch auch beide Pics hochladen.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich dachte da werden alle eingeschickten Bilder gezeigt. Ich hatte es zumindest so verstanden.

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von progger
Ich dachte da werden alle eingeschickten Bilder gezeigt. Ich hatte es zumindest so verstanden.

Na, außer hurricane und mir hat vielleicht keiner was geschickt 😉

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

@Bini: da haben sich die Männer wohl nicht getraut 😁

Hast du auch das Girlie-Shirt genommen? Also ich finde das die Schrift ein wenig zu hoch angebracht ist...

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Was ist denn jetzt? Werden die Fotos gezeigt und wenn ja wo?

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

aber aber frisch. Nicht so ungeduldig. Der Einsendeschluss für die Aktion war doch erst am 2006-02-28, also gerade mal eine Woche her. Die Jury muss sich doch erstmal zwischen Bini und hurricane entscheiden 😉.

Aber gespannt bin ich auch 🙂!

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Denke das Fehlen der Fotos hängt auch mit der fehlenden Präsenz von Alexander zusammen, denke er hat die Fotos erhalten. Aber genaueres kann bestimmt Golo sagen.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von hurricane
@Bini: da haben sich die Männer wohl nicht getraut 😁

Ich hab auch das Girlie-Shirt, aber ob die Schrift zu hoch oder zu tief ist, hab ich noch nicht wahrgenommen... muß ich mal drauf achten 😉

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von talla
Denke das Fehlen der Fotos hängt auch mit der fehlenden Präsenz von Alexander zusammen, denke er hat die Fotos erhalten. Aber genaueres kann bestimmt Golo sagen.

Die Fotos gingen an den info@mycsharp.de Verteiler, d.h. die hat auch Golo erhalten...

Viele Grüße
Alexander

379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

ich habe eine Bestätigung von Golo bekommen, das die Mail angekommen ist, das war am 28.02.2006 danach habe ich nicht mehr bekommen 🙁

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

nur mal so aus Interesse, ich bin ja letztendlich derjenige, der die Aktion ins Leben gerufen hat. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, habt ihr die Gutscheine nicht bekommen und es wurde auch überhaupt noch nicht festgestellt wer überhaupt gewonnen hat und die Fotos wurden auch nicht online gestellt?

Viele Grüße
Alexander

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von alexander
habt ihr die Gutscheine nicht bekommen und es wurde auch überhaupt noch nicht festgestellt wer überhaupt gewonnen hat und die Fotos wurden auch nicht online gestellt?

Genau so.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ja ganauso ist es. Eigentlich sollten die Gewinner ja am 03.03. ermittelt werden:

Die Bekanntgabe der Gewinner findet am 3.03.2006 statt.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

Alexanders Aussage war mir gegenüber, dass er die Aktion noch abschließen würde, weshalb ich mich nicht mehr darum gekümmert habe.

Er hat mir bis heute auch nichts bezüglich der Gewinne gesagt, weder, ob die bei ihm liegen, ob die noch bei den Firmen liegen oder sonst etwas.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass noch nichts passiert ist, das wird im Laufe der nächsten Tage nachgeholt.

Was Alexanders Kommentare angeht, habe ich ein wenig den Eindruck, dass er sich möglichst schnell und für sich auch möglichst stressfrei zurückziehen wollte, was ihm gelungen ist. Von der angekündigten "Beratung" und "Hilfe" für den Wechsel kam bis heute jedenfalls leider nichts, weswegen sich auch ansonsten an einigen Stellen noch nicht viel getan hat.

Wie gesagt, ich werde mich in den nächsten Tagen bei den Gewinnern melden.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von Der Eisbär
Hallo,

Alexanders Aussage war mir gegenüber, dass er die Aktion noch abschließen würde, weshalb ich mich nicht mehr darum gekümmert habe.

Er hat mir bis heute auch nichts bezüglich der Gewinne gesagt, weder, ob die bei ihm liegen, ob die noch bei den Firmen liegen oder sonst etwas.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass noch nichts passiert ist, das wird im Laufe der nächsten Tage nachgeholt.

Was Alexanders Kommentare angeht, habe ich ein wenig den Eindruck, dass er sich möglichst schnell und für sich auch möglichst stressfrei zurückziehen wollte, was ihm gelungen ist. Von der angekündigten "Beratung" und "Hilfe" für den Wechsel kam bis heute jedenfalls leider nichts, weswegen sich auch ansonsten an einigen Stellen noch nicht viel getan hat.

Wie gesagt, ich werde mich in den nächsten Tagen bei den Gewinnern melden.

Viele Grüße,

Golo

Hallo,

wie nett wie du das hinstellst ... Man muss einfach mal erwähnen, dass das einfach nicht stimmt was du schreibst. Ich habe dir in der "Abschlussemail" alle nötigen E-Mail Adressen, Kontaktpersonen und Infos über myCSHARP.de gliefert (Infos wegen Woltlab etc.). Unter anderem war auch die E-Mail Adreses von Philip (Chef von getDigital.de dabei) und ich habe dir noch ausdrücklich gesagt, du sollst dich bei ihm melden wenn die Aktion vorrüber ist, weil er dann gerade in Sachen Gutscheine alles in die Wege leitet... Wenn du es nicht machst, kann ich nichts dafür...

PS: Zum Thema fehlende Hilfe... Würde mich mal interessieren wer dir die ganzen Infos bezüglich des WBBs beigebracht hat und wenn du in letzter Zeit bei Problemen immer angerufen hast, aber okay ...

Viele Grüße
Alexander

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Ähm, ich denke, wir müssen das hier nicht in aller Öffentlichkeit breittreten, aber dass vielleicht nicht alles ganz so problemlos bezüglich Termintreue und Nachfragenmüssen lief, ist Dir sicherlich auch bewusst ...

Wie auch immer, as said, die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt und erhalten ihre Gewinne dann.

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Nur mal ein letzter Kommentar von mir zu dem Thema, danach bin ich still. Ich habe hurricane und Bini einfach aus Interesse gefragt, wie das mit der Aktion lief, weil (wie schon gesagt) es mich interessiert hat. Das zu dem Punkt.

Du weißt selbst das ich dir alle wichtigen Infos bei der Übergabe gegeben habe, wenn du was anderes behauptet, stimmt das einfach nicht. Du weißt auch, dass ich für die Seite nicht mehr verantwortlich bin und dir angeboten habe gerade bei technischen Problemen im Bezug auf das WBB dir bei Fragen zu helfen. D.h. nicht das ich auf dich zukomme und dir die Gedanken lese, daher musst du wie du schon richtig erkannt hast, bei mir nachfragen wenn was ist ...

Aber wie du schon selbst bemerkt hast (nach deinem vorherigen posting) ist es wohl sinnvoller sowas via E-Mail zu disktuieren.

Viele Grüße
Alexander

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von alexander
Du weißt selbst das ich dir alle wichtigen Infos bei der Übergabe gegeben habe,

Na, wenn Du meinst 😉.

Original von alexander
wenn du was anderes behauptet, stimmt das einfach nicht.

Ach so.

Original von alexander
Du weißt auch, dass ich für die Seite nicht mehr verantwortlich bin und dir angeboten habe gerade bei technischen Problemen im Bezug auf das WBB dir bei Fragen zu helfen. D.h. nicht das ich auf dich zukomme und dir die Gedanken lese, daher musst du wie du schon richtig erkannt hast, bei mir nachfragen wenn was ist ...

Was ich in Bezug auf das WBB ja auch genutzt habe ... es ging mir ja mehr um das Thema Zugangsdaten ... aber nun ja. Inzwischen sind ja alle da.

Original von alexander
Nur mal ein letzter Kommentar von mir zu dem Thema, danach bin ich still.

Danke.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

C
156 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Sitz, Platz... und Ruhe... :-)

Jungs,

es sollte hier eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen... und wenn Ihr euch sonst nocht Nettigkeiten zusagen habt... macht das bitte unter euch aus... und per PM mail.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß
Chaossurfer

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von chaossurfer
es sollte hier eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen...

Öhm, so hatte ich das eigentlich auch verstanden. Von mir aus kann das auch noch Wochen dauern, ist mir egal, ich hab keine Eile.

Also bitte nicht mehr zanken, sonst gibt's Haue

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

um dann nochmal auf den Spaßfaktor zurück zu kommen:

es ist doch Sonnenklar: wenn ein Tiger auf einen Bären trifft, oder umgekehrt, dann muss jeder sein Revier verteidigen 🙂

Nehmt mich, ich bin ein Frosch, und ich versuch wegzuhüpfen wenn Gefahr droht. Oder versuche auf Grund meiner Farbe schon im Vorfeld abzuschrecken 😉

Nehmt Herbivore, Motto: Verbreitet Liebe untereinander 😉

Na gut, nehmt Tomaten, der geht dann über Leichen, oder ...

Was will ich damit sagen:
Nehmt's natürlich, und lösts natürlich, dann bleibt jeder sauber und gut ist...

Gruß
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von norman_timo
wenn ein Tiger auf einen Bären trifft, oder umgekehrt, dann muss jeder sein Revier verteidigen

Das hab ich auch schon gedacht 😁

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von norman_timo
...
Was will ich damit sagen:
Nehmt's natürlich, und lösts natürlich, dann bleibt jeder sauber und gut ist...

Netter Beitrag 😁

Ich bin auch für Friede Freude Eierkuchen 🙂

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Haben sich die zwei Süßen unterm Weihnachtsbaum beim Auswerten des Weihnachtsgewinnspiels etwa gezankt und dreschen deswegen jetzt in aller Öffentlichkeit aufeinander ein?

Ich finds köstslich und könnte noch ne Runde vertragen 😁 👍

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

die Reality Pics sind jetzt online zu bewundern: Das offizielle myCSharp.de T-Shirt

Bei zwei echten Einsendungen, aber drei Preisen, waren die Gewinner zwar schnell ermittelt, aber um die Verteilung der Preise wurde nochmal heftig gerungen 😉 Die strahlenden Gewinner sind Bini und hurricane. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

herbivore

195 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Bei zwei echten Einsendungen, aber drei Preisen, waren die Gewinner zwar schnell ermittelt

Alles feige Kerle hier.

Aber ich bin nicht unzufrieden

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen 🙂.

Gruß,
Fabian

P.S.: @Talla: Ist die Tasche zu gebrauchen? Gut aussehen tut sie ja!

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Jup, in echt sieht die besser aus, wirkt sehr blass auf dem Foto weil des ne Billigdigicam mit dreckiger Linse war 😉 Am Anfang kam die mir ein klein wenig zu groß vor, aber jetzt bin ich glücklich da mein Laptop da so reinpasst gg (nein, die ist net gepolstert für Notebooks). Außerdem glotzt dich jeder an und will lesen was drauf steht. Doof wenn man die Tasche nach hinten dreht aufn Rücken und alle glotzen dir aufn Arsch - hab ich auch schon gehabt gg

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo talla,

komm, gibs zu! Du hast die Tasche extra nach hinten gedreht 😉. Aber hört sich doch gut an. Suche nämlich noch so eine Tasche.

Mal gucken, mal gucken 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Ja, bei mir war des auch nen glücklicher Zufall. Brauchte so ne Tasche und da kam mir des gerade recht, auf so ne Tshirts steh ich nämlich net so 🙂

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.