Laden...

Windows Login

Erstellt von Nachtwind vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.714 Views
N
Nachtwind Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Windows Login

Hi. Soweit mir bekannt ist, ist es ja möglich den Windows (2000) Login zu ersetzen. Leider hab ich nicht wirklich was im Internet gefunden. Weis jemand, ob das so richtig kompliziert ist, oder machbar ist. So richtig ausgetauscht werden müsste der eh nicht, es müsste nur eine weitere Option hinzukommen (oder falls einfacher: komplett weg damit)...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Nachtwind,

ich denke, dass man die Optionen im Login-Dialog (mittels Gruppenrichtlinien?) wegkonfigurieren kann.

herbivore

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Wenns um ersetzen des Dialogs geht, dürfte MSGina dein Stichwort sein.

Falls du aber wie gesgat nur willst das der Login nicht sichtbar wird. Das kannst einstellen wie Herbivore schon gesagt hat. Aber die Anmeldedaten musst du trotzdem einmal angeben, so ganz ohne Anmeldedaten gehts auch nicht falls du sowas versuchst.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

N
Nachtwind Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

ah danke, MSGina! Hab das mal gehört aber nur Kerboros im Kopf gehbt, danke :0)