Laden...

Ungeborene...

Erstellt von dr4g0n76 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.429 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Ungeborene...

Was nervt euch noch im Informatik-/Internetbereich, weil es das noch nicht gibt, oder noch nicht komfortabel genug ist?

Was wünscht ihr euch? Egal, wie unglaublich oder unmöglich es momentan scheint.

Da gibt's doch bestimmt noch vieles, oder?

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo dr4g0n76,

dass ich in eine Suchmaschine keine Fragen eintippen kann, um eine passende Antwort zu erhalten.

Beispiel:

Eingabe: Wieviel Nieten hat der Eiffelturm?
Antwort: 2,5 Millionen

Eingabe: Welche physische Auflösung hat der Scanner xyz?
Antwort: 1200dpi

Sicher kommt man meist auch mit google an die Resultate. Aber viel umständlicher. Ok, in Vor-Internet-Zeiten war es noch deutlich umständlicher, aber es geht eben auch noch besser als jetzt.

herbivore

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

eine Möglichkeit Bilder auf ihren inhalt zu prüfen. das wenn ich z.B nach einem Bild von einem Ferrari rot suche nicht nur 2900 Ergebnisse bekomme sondern Quasi alle Bilder auf denen wirklich ein Roter Ferrari zu sehen ist.

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Derzeit wäre ich glücklich über Suchmaschinen, die Werbung in gesonderten Abrufen bereitstellen. Kategorien wären auch nicht schlecht(Mehrfachbelegung von Begriffen).
Betriebssysteme/Anwendungen die nicht nerven und ungefragt nach Hause telefonieren. Virenscanner an denen man Popups abstellen kann.
Also nichts was derzeit nicht machbar wäre.

Ansonsten: Internet mit Replikator(Frühstück zum Download).

L
144 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von herbivore
Hallo dr4g0n76,

dass ich in eine Suchmaschine keine Fragen eintippen kann, um eine passende Antwort zu erhalten.

Beispiel:

Eingabe: Wieviel Nieten hat der Eiffelturm?
Antwort: 2,5 Millionen

Eingabe: Welche physische Auflösung hat der Scanner xyz?
Antwort: 1200dpi

Sicher kommt man meist auch mit google an die Resultate. Aber viel umständlicher. Ok, in Vor-Internet-Zeiten war es noch deutlich umständlicher, aber es geht eben auch noch besser als jetzt.

herbivore

Das finde ich wäre eine echt gute Erfindung 👍

www.lyrix-soft.de