Laden...

Airplane-Erweitung + Online-HighScore

Erstellt von Maddinel vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.844 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Airplane-Erweitung + Online-HighScore

Hi,
ich hab das schonmal gepostete Airplane-Spiel noch ne kleinigkeit erweitert und jetzt z.B. auch einen OnlineHighScore eingefügt. Jeder Spieler kann sehen wie er im Vergleich zu anderen Spielern weltweit steht.

Einfach mal ausprobieren 😉

Airplane (erweitert)

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

5.941 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Maddinel

Bei mir passiert nichts, wenn ich mich in die Highscrore eintragen möchte, auch nicht mit einem Namen der keine Leerzeichen hat ?!

Und Play Again geht auch nicht.... passiert nichts.

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wirklich?
Kann ich garnicht verstehen, bei mir läufts ganz normal.

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Oh hab gerade gemerkt, dass ich wohl die alte Verion reingestellt hab. Ich ändere es gerade mal.

Ist jetzt geändert. Auch der obere Link ist aktualisiert. Falls es probleme beim Anzeigen der HighScores gibt, dann wird das Ganze wohl von einer Firewall geblockt.

Airplane (erweitert)

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

M
98 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Super!

Toll wäre noch Sound und evtl. Darstellung der Explosion!