Laden...

C Dokumentation gesucht

Erstellt von Fabian vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.401 Views
Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
C Dokumentation gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer stink normalen C Dokumentation. Damit meine ich, was alles für Funktionen der Sprache C vorhanden sind, ohne spezielle Header-Dateien einbinden zu müssen.

Bei Google habe ich grad schon etliche Seiten durchsucht, aber erstaunlicherweise finde ich sowas nicht 😦.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Fabian,

du kannst dir ja das SDK runterladen. Da stehen alle Klassen und deren Member drin.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Original von frisch
Hallo Fabian,

du kannst dir ja das
>
runterladen. Da stehen alle Klassen und deren Member drin.

Nützt ihm relativ wenig wenn er C mein, und davon geh ich aus wenn er von Headern spricht 😉

Ohne Header geht in C gar nichts! C als Sprache hat genausowenig Funktionalität wie C# als Sprache. Beide brauchen sie halt das Framework bzw. die Runtime.

Aber der beste Anlaufpunkt für ne komplette Doku zu C wird das Dokument zum Standard sein. Momentan ist ja C99 aktuell, solltest danach mal googeln.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Fabian Themenstarter:in
1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

Original von frisch
du kannst dir ja das
>
runterladen. Da stehen alle Klassen und deren Member drin.

Ich meinte wirklich die Sprache C und nicht C# 🙂.

Das ich gewisse Headerdateien includen muss, ist mir natürlich bewusst. Ich meinte damit, dass ich gerne eine Dokumentation hätte, die halt den Standard von C und deren Headerdateien beschreibt (ich habe keine speziellen Headerdateien von Dritten).

Ich werd mir mal den Standard angucken.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ok sorry da war das auge wieder mal schneller als das hirn 😁

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de