Laden...

DirectXGraphics9 und Visual C# .NET 2003

Erstellt von public_override vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.194 Views
P
public_override Themenstarter:in
32 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
DirectXGraphics9 und Visual C# .NET 2003

hi leute, ich bin der n00b hier.
hab vorher schon visual basic 6.0 und directx8 programmiert und mich schließlich dazu durchgerungen auf c# umzusteigen.
ich benutze visual c# .net 2003 und directx9 sdk, allerdings sind im msdn kit für directxgraphics nur sourcecode beispiele für c# vorhanden, nicht aber tutorials oder referenzen. kann mir einer einen guten tipp geben?
ich programmiere haupsächlich graphische visualisierung physikalischer vorgänge.

p.s. oops sorry, bitte diesen thread ins directx-topic moven

ich hasse freizeit,... sinniert man doch nur über dinge die man tun könnte, hätte man mehr freizeit

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von public_override

p.s. oops sorry, bitte diesen thread ins directx-topic moven

Erledigt.

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von public_override

hi leute, ich bin der n00b hier.
hab vorher schon visual basic 6.0 und directx8 programmiert und mich schließlich dazu durchgerungen auf c# umzusteigen.
ich benutze visual c# .net 2003 und directx9 sdk, allerdings sind im msdn kit für directxgraphics nur sourcecode beispiele für c# vorhanden, nicht aber tutorials oder referenzen. kann mir einer einen guten tipp geben?
ich programmiere haupsächlich graphische visualisierung physikalischer vorgänge.

also bei mir sind bei den Codebeispielen der Tutorails Kommentare dabei
es könnte ja sein das du das nicht hast :roll:
mit der Refernz solltest du das eigentlich lernen können

PS:

http://www.google.at/search?q=C%23+DirectX+Tutorials&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
P
public_override Themenstarter:in
32 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

sorry leute,... my fault,...
im msdn sind die directx für c# hilfedateien unter directx (managed) aufgelistet - bis dato konnte ich mir darunter nichts vorstellen.

ist eigentlich schon ein bisschen blöd gemacht, wenn ich genau obendrüber lese: "directx9 für c++" sollte ich dann nicht automatisch nach "directx9 für c#" ausschau halten? tz, tz, tz,...

naja, ich hab die tutorials durch, hat sich ja im verhältnis zu vb6 nicht viel geändert...

ich hasse freizeit,... sinniert man doch nur über dinge die man tun könnte, hätte man mehr freizeit