Laden...

Programm auch ohne .Netframework ?

Erstellt von lowrider vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.027 Views
L
lowrider Themenstarter:in
82 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Programm auch ohne .Netframework ?

Hi Zusammen

Ja ich habe eine frage....
Da ich gerade an einem Windows Offline Updater bin wollte ich Fragen ob es eine möglichkeit gäbe, dass man mein Programm auch ohne .NetFramework auf einer Kiste laufen lassen könnte.
Wegen etwas muss er ja geupdatet werden 😉

Wenn ja was müsste ich das Speziell beachten bzw verzichten???

mfg
Andreas

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
  1. falsches Forum.
  2. wurde dieses Thema hier schon so oft durchgekaut: Es geht nicht ohne Framework! Man kann aber das Framework mit in die Install-Datei einbinden (Board-suche: Bootstrapper).

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

564 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren

Meinem Verständnis nach müsstest du auf eine Nicht-.Net-Sprache umsteigen, oder seh ich das falsch.

ein Tool, was Updaten erledigt, findest du auf:

http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70

Gruß, Marcel

:] 😄Der größte Fehler eines modernen Computers sitzt meist davor 😁 :]

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo lowrider,

nicht nur die Forumssuche hilft, sondern das Thema hat es sogar schon ins FAQ-Forum geschafft:
C# Anwendung ohne .NET Framework ausführen. .

herbivore