Laden...

Warum ist alles für VS ausgelegt`???

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.064 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Warum ist alles für VS ausgelegt`???

Hi,

ist euch schonmal aufgefallen das alle Tuts oder Sourcecodes für visual studio ausgelegt sind? also die projektdatein usw. ich weiss net wenn ich mit dem c# builder die .cs datei öffne kackt der immer rum das datein fehlen, finde das ehh blöd. naja oder was mach ich falsch?

Viele Grüße
Alexander

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Bei dir auch? Dann liegt es nicht an mir...😉
Aber wenn man den C#Builder startet und dann mit den OpenDialog die Datei öffnet, dann funzt´s. Die Projektdateien kann man umwandeln.

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ok danke dann werd ichs mal so probiern

Viele Grüße
Alexander

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

_Original von alexander _
Hi,

ist euch schonmal aufgefallen das alle Tuts oder Sourcecodes für visual studio ausgelegt sind? also die projektdatein usw.

Das könnte daran liegen, dass es den C#Builder noch nicht so lange gibt.

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

hätte ja auch sein können das manche #develop benutzen

Viele Grüße
Alexander

P
32 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ich hab die directx9 sampledateien von microsoft mit vsc#.net2003 geöffnet und der kackt auch rum, das er erst konvertieren muss.
ich glaub, das ist bei c# in der philosophie verankert.

ich hasse freizeit,... sinniert man doch nur über dinge die man tun könnte, hätte man mehr freizeit

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Die wurden mit dem alten Visual Studio erstellt.

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

G
9 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hallo

Ich denke mal das liegr einfach dadran das VS.NET viel mehr funktionen bietet als C# Builder oder SharpDevelop.

Außerdem läuft C# Builder bei mir langsamer als VS.NET sogesehen ist es kein wunder das alles für VS.NET ist.

Das ist eigentlich genau so wie mit VC++ fast alle programmierebn damit weil es einfach gut ist.

Gelöschter Account
vor 20 Jahren

Original von GeGo

Außerdem läuft C# Builder bei mir langsamer als VS.NET sogesehen ist es kein wunder das alles für VS.NET ist.

Naja, bei mir laufen beide ungefähr gleichschnell.
Dass das VS.NET mehr Funktionen bietet ist doch klar. Es besteht ja auch aus VC++, VC#, VB, VJ#...

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ok gut aber du kannst auch Visual C#.net als IDE nehmn darauf is ja eigentlich ausgelegt, aber was solls. Ich hab beides mal bei mir drauf. Finde es echt klasse das der CSB kostenlos is (also die personal edition)

Viele Grüße
Alexander

G
9 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von Anonymous"][quote:20f14cad07="GeGo

Außerdem läuft C# Builder bei mir langsamer als VS.NET sogesehen ist es kein wunder das alles für VS.NET ist.

Naja, bei mir laufen beide ungefähr gleichschnell.
Dass das VS.NET mehr Funktionen bietet ist doch klar. Es besteht ja auch aus VC++, VC#, VB, VJ#...

Hallo

Ich hab mich falsch ausgedrückt ich meinte das VC# mehr Funktionen als C# Builder hat. OK vieleicht laufen die beide gleich schnell aber der Editor von C# Builder ist bischen arg langsam und viele Fehler hat die IDE auch manchmal passiert es das ich scrolle und dann ist der ganze Source weg dann scroll ich nochmal und der ist wieder da und eben noch ein paar mehr.

Der Vorteil ist es es die IDE kostenlos gibt. Ich hab auf meinem Rechner alle Drei, #develop, C# Builder und VS.NET
so ist immer sichergestellt das alles läuft 🙂