Laden...

Grafiken in laufendes Spiel einfügen

Erstellt von Maxigraf vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.625 Views
M
Maxigraf Themenstarter:in
38 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Grafiken in laufendes Spiel einfügen

Also es gibt da ein Spiel, soweit ich weiss, arbeitet es mit DirectDraw und so...
ich wüsste jetz gern, wie ich per c# programm bei bestimmten events, z.b. tastendruck oder mausclicks, möglich is, eine grafik oder text oder sowas in das bild des spiels malen kann...
gibts da irgendwelche tricks? ^^

M
456 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Lad dir doch mal das DirectX SDK runter. Da gibt es eine unmenge an Beispielen wie du Direct Draw/3D initialisierst, Anzeigen machst und Tastenereignisse abfragst.
Oder schau doch mal hier wenn es ein Tutorial sein soll:
http://www.kuhnstall.de/tutorials.html

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.