Laden...

Webserver und Version 1.1 und 2.0

Erstellt von hurricane vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.107 Views
hurricane Themenstarter:in
379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Webserver und Version 1.1 und 2.0

Hallo,

ich habe seit langem mal wieder eine Webanwendung programmiert (in Version 2.0) (mache sonst nur Windowsanwendungen) und habe da mal ein Problem. Ich habe auf unserem Webserver (eigener Server) gestern Abend das Framework 2.0 installiert. 1.1 ist bereits installiert gewesen und lief auch.

Jetzt habe ich alle anderen Websites auf 1.1 gestellt und nur meine eine Anwendung auf 2.0 eingestellt. Soweit ich das verstanden habe kann man ja beides parallel laufen lassen (sonst wäre ja die Auswahl der Version Quatsch).
Nun ist es aber so, das entweder 1.1-Websiten oder 2.0-Websiten gehen. Das heißt starte ich nen Webserver neu, gehen mal die Seiten mit 1.1 und mal die mit 2.0. Wenn die Seiten nicht gehen erscheint folgende Meldung:

Server Application Unavailable
The web application you are attempting to access on this web server is currently unavailable. Please hit the "Refresh" button in your web browser to retry your request.

Administrator Note: An error message detailing the cause of this specific request failure can be found in the application event log of the web server. Please review this log entry to discover what caused this error to occur.

Ich habe bereits danach gegoogelt und folgendes gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=811320

Ich habe alle Recht entsprechend eingestellt aber das Problem bleibt. Woran kann das liegen? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

In Hoffnung auf Hilfe,

Anke

L
186 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hi,

die 1.1 und 2.0er Webs müssen in verschiedenen Pools laufen dann geht es.

hurricane Themenstarter:in
379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Vielen Danke liam,

ich hatte es jetzt auch ohne unterschiedliche Pools hinbekommen (frag mich nicht wie), aber ich habe jetzt einne extra Pool eingerichtet und mein Anwendung diesem zugewiesen.

ciao Anke