Laden...

myCSharp.de V3: ASP.NET-basierte Forensoftware läuft

Erstellt von Golo Roden vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 8.321 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
myCSharp.de V3: ASP.NET-basierte Forensoftware läuft

Hallo,

die auf ASP.NET basierende Forensoftware InstantForum.NET läuft nun auf einem öffentlichen Webserver, ebenso ist die Datenbank konfiguriert.

Als nächsten Schritt setzen wir nun das Design von myCSHARP.de um, wobei dieses auch gleich ein wenig modernisiert wird. Zum anderen arbeiten wir an einem Tool zur Konvertierung der Datenbank des WBB2 auf das IF.NET.

Einen verbindlichen Releasetermin für die .NET-Version von myCSHARP.de möchte ich noch nicht nennen, ich denke aber, dass Q2/2006 realistisch sein dürfte.

Viele Grüße,

der Eisbär

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Der Eisbär,

InstantForum.NET läuft nun auf einem öffentlichen Webserver

wer genau ist denn jetzt die Öffentlichkeit, die auf den Webserver zugreifen kann? 🙂

Oder anderes gefragt: Ist er so öffentlich, dass du uns die URL verrätst?

herbivore

3.825 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren

Das finde ich gut !

Ich habe mich schon gewundert das ein Forum über C# und Dot.Net auf PHP läuft.

Ich habe auf einer meiner Seiten PHP laufen und bin froh wenn ich es durch Dot.Net ablösen kann.

Viel Erfolg mit dem neuen Forum

Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Die URL kann ich gerne veröffentlichen - vorläufig ist es die http://haas1.tempw6.internet1.de .... allerdings kann man sich derzeit nicht registrieren, da wir dies zunächst nur einem kleinen Kreis von Personen zugänglich machen.

Für einen ersten Eindruck reicht es aber eventuell schon, und man kann sozusagen live die Entwicklung verfolgen.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de