Laden...

Programm beendet sich ohne Grund

Erstellt von Capi vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.460 Views
C
Capi Themenstarter:in
202 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Programm beendet sich ohne Grund

Hallo,

ich habe eine Software in C# für Windows erstellt. Die Software läuft auf einem Windows Server 2003 und verbindet sich hier über die serielle Schnittstelle mit einem Modem und ruft hierüber LKW Daten ab. Nun ist das Problem, das wenn ich das Programm nicht im Debugger Modus laufen lassen, das Program sich einfach beendet, ohne Fehlermeldung. Ich habe schon versucht die Prozesspriorität hochzusetzen usw. aber leider hat es nichts gebracht.

Weis jemand woran das liegen könnte?

THX
Andi

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Baue Traces in die Anwendung ein und versuche die Applikation im Release-Mode zu debuggen.

L
14 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ist es eine Konsolenanwendung?
Wenn ja -> Console.Readline(); ans Ende packen

4.221 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ist der Inhalt des Bin\Debug mit Bin\Release identisch ?

Könnte ja daran liegen dass z.B: im Release ein Config-File nicht gefunden wird oder so (weil es nur im Debug-Verzeichnis vorhanden ist)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...