Laden...

Webpublishing

Erstellt von ZiMD vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.694 Views
ZiMD Themenstarter:in
564 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Webpublishing

http://www.mybfk.de/prog/publish.htm

im ie zeigt er mir die xml datei an und im ff läd er die setup.exe runter und zeigt dann die xml an

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Du meinst jetzt ClickOnce oder? Webpublishing ist irgendwie was anderes...
Zu diesem Problem gab's übrigens schon einen Thread.

ZiMD Themenstarter:in
564 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

darum gehts mir:

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

jep
ist Clickonce-Technologie.
Ich selbst benutze das zur Zeit nicht, deshalb kann ich dir wenig helfen.
In einem anderen Thread wurde das gleiche jedoch schon diskutiert.
Einfach die Forumssuche anwerfen(ich glaube es wurde aufgelöst).
Wenn nicht wende dich mal direkt an TOM_MUE(ich hoffe ich mich nicht verschrieben) der hat ein Projekt damit bereits veröffenlicht.

Ich persönlich sehe keinen Grund für mich, mich damit zu befassen. Clickonce sehe ich mehr als Intranetlösung und bevorzuge noch den MS-Update-Applicationblock(bzw. eine leicht geänderte Lösung).

X
40 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

@ZiMD:

Es liegt mit ziemlicher Sicherheit daran, dass dein Webserver nicht die korrekten Mime-Types sendet. Siehe hier.