Laden...

SSL nicht ganz verstanden???

Erstellt von f.ritz vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.073 Views
f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
SSL nicht ganz verstanden???

Hallo zusammen,
ich habe mir ein SSL-Zertifikat erstellt und dieses auf meinem Webserver eingerichtet.
Wenn ich meine Seite anzeigen lassen will kommt natürlich die 403 Fehlermeldung, dass ich mit https:// arbeiten muss.
Aber wenn ich https:// verwende, dann bekomme ich Die Seite kann nicht angezeigt werden

Kann mir bitte einer sagen, was ich falsch mache?
Danke.

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Füg mal unter Eigenschaften der Website im IIS-Manager, Website, IP-Adresse Weitere Optionen, noch die 443 hinzu für die IP bzw. domain.

f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Waschbecken
Füg mal unter Eigenschaften der Website im IIS-Manager, Website, IP-Adresse Weitere Optionen, noch die 443 hinzu für die IP bzw. domain.

Die Standarteinstellungen sind schon drin.
TCP-Anschluss : Port 80
SSL-Anschluss : Port 443