Laden...

Wie erstelle ich benutzerdefinierte Steuerelemente?????????

Erstellt von Jonny C. Sharp vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.222 Views
Thema geschlossen
J
Jonny C. Sharp Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Wie erstelle ich benutzerdefinierte Steuerelemente?????????

Hallo!

Schaut mal in den Beitrag "Probleme mit dem SharpDevelop-Designer" und erläutert mir dann mal detailliert, wie ich jetzt eigene Steuerelemente in SharpDevelop erzeugen und einbinden muss, damit sie auch in meiner Anwendung funktionieren und ich keine Compiler-Fehlermeldung erhalte.

Danke!

Mr. C. Sharp

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich habe einen Thread gelöscht und diesen geschlossen, da es falsch ist 2 mal den gleichen Thread zu öffnen um dann auf einen anderen zu verweisen.

Thema geschlossen