Laden...

HILFE ich finde die Ansicht nicht :(

Erstellt von Afrokalypse vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.445 Views
A
Afrokalypse Themenstarter:in
452 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
HILFE ich finde die Ansicht nicht :(

hi leute 😉

vorgestern hatte ich einen unfall und hab mir den kopf gestoßen und heute verzweifel ich an VS.net2003 oO

auf der seite, wo man die Toolbox als Ansicht auswählen kann und weitere ansichten hinzufügen kann (wie zB den Server - Explorer) gibt es auch eine Ansicht für Crystal Reports. Dort wird dann angezeigt, welche Datenbankverbindung vorliegt, welche man hinzufügen kann, welche felder der tabelle man auswählen kann etc...

ich finde diese ansicht nicht mehr wieder. aber ich brauche die, da ich irgendwie sonst kein feld hinzufügen kann. 🙁

ist mir schon peinlich hier nachzufragen aber ich find diese ansicht einfach nicht.
kann mir bitte jemand sagen wo die ist und wie die heisst?

*EDIT*

Hat sich erledigt. es war die dokumentgliederung grml

mfg
Afr0

Signatur:
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

😁 😮 ?( 8) 😭 8o :] 🙁 =) X( 🙂 😜 😉 :rolleyes: 👶 :evil: 👅
Smilies find ich doof =]