Laden...

SharpDevelop

Erstellt von IhateWin vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 4.000 Views
I
IhateWin Themenstarter:in
79 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
SharpDevelop

wie aktiviere ich den o. einen debuger bei SharpDevelop

6.862 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Wenn du die aktuelle Fidalgo Beta hast, ist kein Debugger bei. Dann könntest du den CLR Debugger nehmen der im .Net SDK bei ist. mit der Final dürfte aber der Debugger auch bei #D wieder mit dabei sein.

mfg Talla

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

P
4 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Original von talla
Wenn du die aktuelle Fidalgo Beta hast, ist kein Debugger bei. Dann könntest du den CLR Debugger nehmen der im .Net SDK bei ist. mit der Final dürfte aber der Debugger auch bei #D wieder mit dabei sein.

Das soll er soweit ich weis leider nicht. Ich habe mich deswegen auch mal erkundigt und die Jungs haben anscheinend noch massive Probleme mit dem momentanen Stand des Debuggers so das er nicht veröffentlicht werden kann. Irgendwo auf der offiziellen Seite oder im Forum steht es auch. Irgendwas mit "...the debugger won't make it for version 1.0...". Und da Fidalgo sowieso die Beta 1 ist, kann man der der Roadmap entnehmen das sowieso ab dieser Version erst mal Feature-freeze angesagt ist.

Ab Corsavy 1.1 soll wohl der Debugger dabei sein:

http://wiki.sharpdevelop.net/default.aspx/SharpDevelop.SharpDevelop1xRoadmap

Make it idiot-proof and someone will invent a better idiot...