Laden...

CrystalReport - Section formatieren

Erstellt von Afrokalypse vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.415 Views
A
Afrokalypse Themenstarter:in
452 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
CrystalReport - Section formatieren

hi leute 🙂
ich habe einen Crystal Report für eine Anwendung erstellt. Dieser Report hat ien bestimmtes layout. Das layout ist so vorgesehen, dass man während der laufzeit und bevor man den report in einem reportviewer anzeigt, auswählen soll ob der report ein deckblatt bekommt oder nicht. ich habe ein allgemeines deckblatt erstmal auf section1 im report angelegt und per drilldown ausgeblendet.

jetzt möchte ich gerne dass der user in der anwendung zB eine checkbox anwählt und und daraufhin der report mit deckblatt angezeigt wird, ansosnsten ohne.

ich habe schon nachgesehen ob ich den wert für drilldown (zB areaformat klasse) irgendwo ändern könnte um die section1 auch wieder anzeigen zu können. aber ich finde da nichts zu.

kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen wonach ich suchen muss?

*EDIT*

hat sich erledigt:

this.report.section1.enablesupress = false; zeigt den bereich wieder an

Signatur:
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

😁 😮 ?( 8) 😭 8o :] 🙁 =) X( 🙂 😜 😉 :rolleyes: 👶 :evil: 👅
Smilies find ich doof =]